Ich freue mich über Ihren Eintrag:

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Kommentare: 6
  • #6

    Frank Grabo (Dienstag, 24 August 2021 18:37)

    Coole Seiten, und danke für die Unterstützung bei dem Pioneer N-50.

  • #5

    Dirk (Freitag, 23 August 2019 11:23)

    Hallo Andreas, lieben Dank für den fairen und auch sehr netten Verkauf der Take 6. Und deine Geduld! Die Schätzchen liegen jetzt hier und kriegen Gummifüßchen verpasst, die notwendigen Schrauben sind bestellt. Ich freu mich drauf sie endlich auf zu stellen und zu genießen. Übrigens sind sie äüßerlich toll erhalten!
    Also hab weiterhin viel Spaß mit deinen Schätzchen und an der feinen Musik, die sie (re)produzieren! ;-) Dirk

  • #4

    Philipp (Mittwoch, 10 April 2019 11:24)

    Hallo,
    das ist ja echt eine nette Seite - hast du im Bereich der Musik auch einmal das Thema 3D Sound in Betracht gezogen ala Hans Zimmer oder Schiller etc. in Dolby Atmos oder war das nie ein Thema?
    Wenn nein, schau mal auf www.heimkino-atmos.de vorbei, vielleicht ist das Thema ja was für dich.

  • #3

    Ninjaracer (Donnerstag, 25 Oktober 2018 23:40)

    Super Sache..gefällt mir

  • #2

    Volker Wildförster (Freitag, 03 August 2018 19:00)

    Hallo,erst mal vielen Dank dafür das ich überhaut etwas über den Tesla Arm gefunden habe.Die Daten sind ja klar.Wäre nur schön wenn ich was in deutsch bekommen könnte.Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus Volker
    Meine E-Mail Adresse lautet wie folgt:volker@wildfoerster.org

  • #1

    Jan Forster (Donnerstag, 05 April 2018 14:59)

    Viele Dank die Moduls Boxen klingen hervorragend.
    Alles Gute
    J.F